Dienstag, 20. März 2012

"Natalie küsst" - kostenlos ins Kino zur Preview

***Update*** Aktuell sind alle Karten vergriffen, aber am Donnerstag (22. März) gibt es noch mal Karten für alle Städte. Start der Anmeldung ist zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr. ***Update Ende***

Die "Brigitte" verschenkt mal wieder kostenlose Tickets für´s Kino, heute für "Nathalie küsst" in 10 deutschen Städten. Ab ca. 10 Uhr werden die Links zur kostenlosen Registrierung aktivivert. Mit etwas Glück – zuletzt waren die Karten innerhalb von wenigen Minuten weg – erhaltet ihr mit Abschicken des Online-Formulars eine Bestätigungs-Mail und damit jeweils zwei Kinokarten für den 26.03.2012 um 20 Uhr in folgenden Kinos:

* Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5
* Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
* Düsseldorf, Atelier im Savoy, Graf-Adolf-Str. 47
* Frankfurt, Cinema, Roßmarkt 7
* Freiburg, Harmonie, Grünwälder Str. 16-18
* Hamburg, Holi, Schlankreye 69
* Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
* Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
* München, City Kino, Sonnenstr. 12
* Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Str. 26

Der reguläre Kinostart ist am 12.04.2012 - hier schonmal ein Vorgeschmack:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...