Sonntag, 6. Mai 2012

Gratis bei Facebook: 2 PlayStation Minis für PS3, Vita oder PSP + 6 Monate Norton AntiVirus 2012

Aktuell gibt es wieder einiges gratis dank Facebook-Aktion: Bei PlayStation gibt es für ein "gefällt mir" zwei kostenlose Spiele! "Jewel Keepers: Easter Island" und "Urbanix" sind witzige kleine minis-Titel, die man direkt aus dem PlayStation Store downloaden und auf der PlayStation 3, PlayStation Vita und PSP (PlayStationPortable) spielen kann. Ohne ein "gefällt mir" hingegen gibt es 6 Monate gratis Norton AntiVirus 2012 für alle Neukunden (noch nicht registrierte E-Mail-Adresse) als Trial-Version. Läuft übrigens auch auf Mac OS X Lion. Und wenn ihr schon bei Facebook unterwegs seid, dann freue ich mich auch über ein Sparfuchs´ Blog gefällt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen