Sonntag, 30. Dezember 2012

Barclaycard New Visa - Kreditkarte dauerhaft beitragsfrei bei Bestellung bis Jahresende!

***Update*** Angebot wird ins neue Jahr verlängert - bis 31.03.2013! ***Update Ende***

Kartenabbildung New Visa 125x125Aktuell gibt es die Barclaycard New Visa Kreditkarte dauerhaft beitragsfrei - mit der SommerGanzjahresaktion spart man sich die reguläre Jahresgebühr von 20 Euro dauerhaft und hat trotzdem Extras wie den "Notfallservice auf Reisen". Zudem gibt es kostenlos Bargeld an Geldautomaten weltweit, außerhalb der Euro-Zone aber mit den üblichen Auslandseinsatzgebühren. Wer rechtzeitig zurückzahlt, genießt bis zu 2 Monaten Kredit ohne Zinsen und damit eine wirklich kostenlose Kreditkarte. Ich spreche aus Erfahrung...

Details:
* Kreditkarte dauerhaft beitragsfrei
* 0€ Gebühren für Bargeld weltweit
* 0% Zinsen für Kredit bis zu 2 Monate

Alternativ mit Kosten verbunden ist ein Kontoausgleich in Teilbeträgen möglich:
* Sollzins: 17,51 Prozent (veränderlich)
* Jahreszins: 18,99 Prozent

FAZIT: Genießt die zinsfreie Zeit von bis zu zwei Monaten, aber zahlt die Rechnung der Kreditkarte komplett, in Teilbeträgen wird es teuer. Die Rechnung kommt am Monatsanfang und muss innerhalb eines Monats bezahlt werden. Eine 100%ige Abbuchung des Rechnungsbetrages vom Konto (z.B. ein kostenloses Girokonto - aber sicherstellen, dass genug Geld zum abbuchen vorhanden) ist das einfachste, dazu genügt ein kurzer Anruf. Hier direkt die Barclaycard New Visa kostenlos beantragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen