Donnerstag, 14. März 2013

Der neue STERN nur 1 Euro - auch als limitiertes Mini-Abo oder Jahresabo (52 Ausgaben = 52 Euro)

Der neue STERN ist ab heute am Kiosk zum Einführungspreis von 1 Euro (statt 3,50 Euro) erhältlich. Doch ihr könnt noch länger vom Einführungspreis profitieren, denn bei DailyDeal gibt es ein einmaliges und limitiertes STERN-Mini-Abo mit 10 Ausgaben für 10 Euro (statt 35 Euro). Den Gutschein muss man bis spätestens 31. März 2013 einlösen und das Abo muss man nachher kündigen, sonst verlängert es sich automatisch zum Preis von 3,35 Euro pro Ausgabe (ist dann aber auch jederzeit kündbar!). Die Kündigung muss nach Erhalt der 5. Ausgabe schriftlich an den STERN-Kundenservice, 20080 Hamburg. Und wer den Einführungspreis ein ganzes Jahr lang will, der kann nur heute eines von 1.000 Jahresabos vom Verlag selbst bestellen: 52 STERN-Ausgaben inklusive eMagazine für 52 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar posten