Samstag, 13. November 2010

3,5 % Zinsen auf´s Tagesgeld [COMDIRECT] - zusätzlich für 5.000 Neukunden!

***Update*** Aufgrund des Erfolgs der Zins-Aktion hat sich die comdirect dazu entschieden, zusätzlich 5.000 Konten zur Verfügung zu stellen. ***Update Ende***

comdirectEin Sparfuchs muss auch mal sparen. Jetzt gibt´s bei der Comdirect wieder hohe Zinsen, satte 3,5% auf´s Tagesgeld bekommen die ersten 25.000 Neukunden auf bis zu 5.000 Euro für 6 Monate. Heute (04.11.2010) ab 12.00 Uhr könnt Ihr euch bei  der Aktion 3,5% Zinsen sichern!

Das Tagesgeldkonto Plus der ist komplett kostenlos und der reguläre Zinssatz liegt aktuell bei 1,75% (ab dem 7. Monat). Wer mehr als 5.000 Euro anlegen will oder das Tagesgeldkonto dauerhaft nutzen will, sollte sich mal das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland mit 2,25% Zinsen ansehen.

2 Kommentare:

  1. Ne echt? Und bei der Sparkasse krieg ich nur lausige 0,8 Prozent. Danke für den Tipp, hoffentlich bin ich noch unter den ersten 25.000...

    AntwortenLöschen
  2. Das waren noch zeiten :) heute gibt es maximal 1% p.a. oder 1,2% p.a. und das nur für wenige monate :)

    AntwortenLöschen